Commentum

Der Einfall, die Lüge, die Erdichtung

DENDROBATES

Verarbeitung von Videodateien

Hostname: dendrobates
Produktname: Raspberry Pi 3 Model B
Prozessor: ARMv7 Processor rev 4 (v7l)
Taktung/Kapazität: 1200MHz
Arbeitsspeicher: 871MiB
IP-Adresse: ip=192.168.178.58
Dendrobates wurde aus der Reihe der Raspberries herausgelöst um ausschließlich die von einer IP-Kamera erzeugten Videos aus einem Mausfutterkasten zu verarbeiten.
Er verarbeitet die auf einem CIFS-Laufwerk bewegungsabhängig gepeicherten Dateien zu einem zusammengefaßten Video der jeweils vergangenen Stunde und stellt sie dem
INTRANET und dem Webserver zur Verfügung.
Er deckt damit die IP-Kamera IPC2  ab. IPC2 ist in einem Mausfutterhaus in der Frontale auf den Eingangsbereich installiert.
Über die Seite https://www.commentum.de/IPC/Maus1/Maus1.php können alle zusammengefaßten Videos eines Monats ausgewählt werden.


Dendrobates
Dendrobates



Zurück
E-Mail
Infos